Im Tortenhimmel am Timmendorfer Strand

Wiesmann

Ein weiteres Highlight am Timmendorfer Strand, genauer gesagt in Niendorf, ist ein absolutes MUSS für alle, die Torten, Kuchen und Co. genauso lieben wie ich.
Als ich das erste Mal hier war, war mein erster Gedanke: Ich bin im Tortenhimmel! Ich spreche vom “Café Strandvilla”.
Die schwierigste Aufgabe, die vor einem liegt, wenn man hier ist, ist es, sich für eine dieser süßen Köstlichkeiten zu entscheiden. Ich muss gestehen, dass es mir sehr schwer fiel und ich das Entscheiden umging, in dem ich mir täglich eine andere Torte verabreichte – es ist Medizin für die Seele. Für diejenigen, die es lieber herzhaft mögen, gibt es schmackhafte Flammkuchen.
Das Café befindet sich in einer wunderschönen Gründerzeitvilla, ist in- und outdoor sehr einladend und wieder mal ein Ort, der meine Sinne berührt: Der Duft von frisch Gebackenem, von Kaffee und heißer Schokolade, wechselnde Kunstausstellungen, das Rauschen des Windes an der Ostsee, Gemütlichkeit und ein toller Service – ein rundumglücklich Paket!

Das war ein weiteres Highlight meiner Zeit am Timmendorfer Strand.

Schreibe einen Kommentar

*