Inntel Hotel Utrecht

Inntel Hotel
Inntel Hotel
Inntel Hotel
Inntel Hotel
Inntel Hotel
Inntel Hotel
Inntel Hotel

Phänomenaler Ausblick auf Historie und Moderne kombiniert mit Wohlgefühl, gutem Service und Entspannung – all das bietet das Inntel Hotel Utrecht.

Das im pulsierenden Bahnhofsviertel von Utrecht gelegene Inntel Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt, um die vielfältige Stadt zu erobern. Charakteristisch für dieses Viertel ist die moderne Architektur. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die von Grachten durchgezogenen Altstadt.

Das Hotel befindet sich in einem von dem Architekten Casper Schuuring geplanten modernen Gebäudekomplex, der nicht nur das Hotel beherbergt, sondern unter anderem auch Gastronomie. Die Hoteleröffnung ist nur wenige Wochen her. Besonders gefällt mir die geradlinige Glasfassade.

Das Entrée ist ansprechend gestaltet. Hier trifft Historie auf modernen Industriestyle – das gefällt mir sehr gut. Ich werde freundlich an der Rezeption empfangen und fühle mich willkommen.

Ich habe das Glück, in der zehnten Etage zu wohnen, von der ich einen phänomenalen Ausblick genieße. Das Zimmer ist in ruhigen Sandtönen gestaltet und trägt enorm zum Wohlfühlen bei. Mein Blick wird jedoch permanent von der modernen Architektur abgelenkt! Das Kopfende des Bettes wird von der in farbenfrohem Look dargestellten Infrastruktur Utrechts geschmückt. Diese Darstellung wird im gesamten Haus immer wieder aufgegriffen: Im Korridorbereich, im Aufzug, an der enormen Deckenhöhe im Entrée, als Balustraden-Sichtschutz im Spa-Bereich. Ich finde das sehr gelungen. Mein Kompliment an den Interieurdesigner Feran Thomassen!

Mein Lieblingsort des Hotels ist der Spa-Bereich in der 11. Etage mit einem unglaublich schönen Ausblick, direkt vom Infinitypool aus. Hier entspanne ich nach der ausgiebigen Sightseeingtour und lasse den Blick über den Dächern Utrechts schweifen. TIEFENENTSPANNUNG pur!

Den Tag beende ich mit einem Cocktail an der Bar. Ein perfekter Abschluss für einen perfekten Tag!

Das Inntel Hotel bietet alles, was man für einen Citytrip braucht – Wohlgefühl, guten Service und Entspannung.

HARD SKILLS
4 Sterne Hotel
162 Zimmer und Suiten
1 Restaurants & Bars
1 SPA

Kontakt:
Inntel Hotels Utrecht Center
Smakkelaarshoek 24
3511 EC Utrecht
Niederlande
Phone +31 30 2020990
Email: infoutrecht@inntelhotels.nl
http://www. inntelhotelsutrechtcentre.nl