ENERGIE PUR – Yoga am Timmendorfer Strand

In meinen ersten Blogposts berichtete ich über Hotels. Heute schreibe ich über einen für mich ganz besonderen Abschnitt der Ostsee – über den Timmendorfer Strand.

Hier könnte ich Wochen verbringen und hätte immer noch nicht alle Aktivitäten ausprobiert, die am wunderschönen Timmendorfer Strand angeboten werden. Das Angebot ist riesig: Beach-Soccer, Beach-Volleyball, Trampolinjumping, Slacklining, Strandfitness, SUP, Schnuppersurfen, -segeln, -tauchen, -schnorcheln und Schnuppergolfen. Mein Favorit ist YOGA :-).
Es ist ein unglaublich schönes Erlebnis, Yoga am Stand zu machen und getoppt wird es noch davon, sich mit anderen Yogis auf der Niendorfer Seebrücke zu verbinden – umgeben von den Elementen Luft, Wasser und Erde – ENERGIE PUR. Ein grandioses Erlebnis, so den Tag zu beginnen. In diesem Jahr gab es Anfang Juni ein Yoga-Festival – ich hoffe, dass dies in 2018 auch wieder stattfindet.

Das war ein tägliches Highlight meiner Zeit am Timmendorfer Strand. Weitere folgen in Kürze…

Schreibe einen Kommentar